Gästebuch


Wer uns einfach was nettes sagen möchte, kann dies hier tun. Natürlich auch Kritik, Anregungen oder einfach nur Grüße...

 

Auf Wusch verlinke ich euch auch gerne auf eure Seite!

Kommentare: 20
  • #20

    Flynn Kindt (Mittwoch, 21 September 2016 21:47)

    Hallo Buderherz,
    will mich mal kurz melden.
    Mir geht es prächtig. Herrchen sagt, ich bin ein echtes Prachtexemplar.
    Na ja, da hat er wohl recht.
    Ich denke sehr oft an Dich und erzähle ( belle ) viel von dir.
    Ward Ihr denn auch wieder in Niendorf, am Strand?
    Liebe Grüße
    Flynn und Timmy, mein Bruder, ein ganz lieber, wunderschöner Shelty.
    PS. Vielleicht sieht man sich ja mal in Niendorf.
    Was macht das "Boot"??

  • #19

    jack-russell-jack (Samstag, 19 April 2014 14:45)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #18

    labrador-felix (Dienstag, 04 September 2012 19:20)

    @Flynn: Hey, alter Junge, vielen Dank für die Glückwünsche... Haben bei uns nicht groß gefeiert...winsel... der "Alltagstrott" hatte uns im Griff....

  • #17

    Flynn Kindt ( goaliepapa@gmx.de ) (Freitag, 31 August 2012 10:14)

    Hallo Felix,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Deinem Bruderherz Flynn. Und lass es Dir gut gehen, alter Kumpel.
    Bei mir steigt morgen eine große Hundesause, so mit allen Schikanen.
    Meine Freundin Joda (Labrador-Mädel) wird wohl auch kommen. Da lassen wir es aber richtig krachen. Mit Hundekuchen und Allem, was wir so gerne mögen.
    Wird denn bei Dir auch gefeiert?
    Also da habe ich mein Herrchen voll "im Griff"!
    Eben hat meine Nachbarin mir ein großes Paket gebracht. Was da wohl drin ist?
    Die liebt mich abgöttisch.
    Bei aller Bescheidenheit,.....wir sind aber auch hübsche Kerle, oder?
    So, feier noch schön.

    Dein Bruderherz Flynn

  • #16

    always-in-my-heart-mephisto (Mittwoch, 22 August 2012)

    Hallo Felix,

    danke schön, ich werd Dich auch sofort verlinken ;)

    Ja das ist richtig heiß, ich hab gar keine Lust bei dem heißen Wetter raus zu gehen.
    Boah du warst schwimmen? *neidisch schau*
    Ich will auch :( Muss ich mal Frauchen nachher sagen!

    *mit Pfote wink*

  • #15

    paule-trickdog (Dienstag, 21 August 2012 16:18)

    Hey :-)

    Danke für deinen Besuch bei uns !

    Ich verlinke dich mal auf unserer Seite ;-)

    Liebe Grüße,
    Lisa und Paule

  • #14

    Mephisto und Frauchen Taddy (Dienstag, 21 August 2012 08:21)

    Hallo Felix,

    waaauuuu du hast ja eine tolle Seite bekommen mit richtig vielen informationen!
    Da hast Du damals ja richtig Glück gehabt mit deinen Komischen Pilzen (das hab ich bissher nicht versucht, werd ich aber wohl nach dieser Geschichte auch nicht *bäääh*).
    Aber Zigarettenstummel hab ich früher auch immer versucht, aber inzwischen sind wir ja groß und machen sowas nicht mehr, was? :)

    Ich find das super wieviele Informationen Dein Herrchen hier gezeigt hat.

    Sollen wir uns gegenseitig auf unseren Homepages verlinken? ich möchte gerne auf dem laufenenden bei Dir sein :)

    Liebe Grüße und einen richtigen Schlabbi-Schlabberer Mephisto (und Frauchen Taddy)

  • #13

    Flynn Kindt (goaliepapa@gmx.de) (Sonntag, 19 August 2012 16:55)

    Hallo Felix,

    mensch, dass sich Anka (Flower) gemeldet hat finde ich ja toll.
    Die sieht aus wie wir!!
    Die Schnute ist genau wie unsere.
    Ja, die haben wir von unserem Papa.
    Der sieht genau so aus wie wir, nur etwas "kräftiger".
    Also, mir ist es viel zu warm.
    Wenn nachher die ganzen Touristen wieder weg sind fahre ich erstmal mit Herrchen an die Ostsee zum abkühlen.
    Da freue ich mich schon drauf!!
    Herrchen hat Urlaub, den werde ich bei diesem viel zu heißen Wetter schon anständig auf trapp halten. --Die Ostsee ist ja dicht bei.--
    Bei Euch ist es doch bestimmt noch viel heißer.

    Also, bis bald.
    Dein Bruderherz
    Flynn

  • #12

    Norbert Kindt (Dienstag, 07 August 2012 21:47)

    Hallo Felix,

    hier ist Dein Bruder Flynn.
    Das Flocke nun auch kommt das finde ich ganz toll.
    Mein Herrchen ziert sich noch etwas, aber wenn ich ihn mit meinen großen braunen Augen angucke wird er bestimmt wieder weich.
    Den hab ich ganz schön im Griff.
    Ich komme gerade wieder vom See.
    Schwimmen und den Dummy aus dem Wasser apportieren, das ist für mich der tollste Zeitvertreib.
    Neue Bilder hat Herrchen noch nicht.
    Aber Frauchen hat eine ganz tolle Fotomaschine, mal sehen ob da noch was geht.
    Ich freue mich schon riesig auf Euch, wir haben uns bestimmt viel zu bellen.
    Also bis hoffentlich Samstag.

    Dein Bruderherz Flynn

  • #11

    rosi.uecker@googlemail.com (Sonntag, 29 Juli 2012 13:24)

    Hallo Felix,

    ich bin Deine Schwester Flocke, werde aber Emma gerufen, das gefällt mir auch viel besser.

    Kommst Du auch zum Welpentreffen am 11 August?
    Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, möglichst viele Geschwister zu treffen. Ich wohne in der Nähe des Züchters und brauche deshalb nicht so lange im Auto sitzen.
    Ich schwimme sehr gerne, auch in der Ostsee, aber am liebsten ziehe ich dicke Äste im Wald hinter mir her (und haue sie Frauchen in die Haxen...)
    Fotos bekommst Du per mail.

    Viele Grüße

    Deine Schwester Emma

    (Welpentreffen...? Wir sind doch schon groß!!!)

  • #10

    Bettina Bangert (tinasrotti@freenet.de) (Samstag, 30 Juni 2012 18:38)

    Hallo Felix,
    ich heiße Malou (Benja) und bin die Schwester Deiner Mama und somit Deine Tante.
    Ich finde Deine Hompage richtig toll und schicke Dir ganz herzliche Grüße.
    Malou

  • #9

    shephrador-max (Dienstag, 05 Juni 2012 21:40)

    Hallo Felix!

    Danke für deinen Besuch & das Lob!

    Du bist ein echt hübscher Labbi :)

    Herzliche Grüße,
    Max & Rudel

  • #8

    Norbert Ki (Samstag, 02 Juni 2012 22:28)

    Hallo Felix,
    hier ist Dein Bruder Flynn.
    Eben haben wir Dein Bild bewundert, wo Du den Dummy apportierst.
    Das machst Du ja auch ganz toll.
    Viel Spaß beim Baden,

    Dein Bruder Flynn

  • #7

    Norbert Kindt (Montag, 28 Mai 2012 22:51)

    Hallo Felix,
    hier ist Dein Bruder Flynn.
    Kannst Du Dich noch an mich erinnern??
    Wohl kaum.
    Mein Herrchen hat Dir vorhin eine ganz, ganz lange Mail geschickt.
    Deine Bilder sind ja auch ganz toll.
    Herrchen hat von mir auch viele Bilder gemacht.
    Da ich für mein Leben gerne bade, bin ich darauf hauptsächlich im Wasser zu sehen.
    Ich glaube ich sollte Seehund werden.
    Schwimmst Du auch gerne??
    Ich wohne dort, wo Dein Frauchen und Herrchen vor vielen Jahren ihre Familie geplant haben.
    Ja hier an der Ostsee ist es schon toll.

    Viele liebe Grüße

    Dein Bruder Flynn

    PS. Heute haben wir "Geburtstag". 9 Monate.
    Ich habe in dieser Zeit schon soooo viel von Herrchen gelernt.

  • #6

    paule-trickdog (Freitag, 04 Mai 2012 20:14)

    Huhu :)
    Nette Seite hast du da :)
    Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Lisa mit Paule

  • #5

    labrador-felix (Sonntag, 22 April 2012 22:12)

    @Jutta: Über DAS Gewicht würde sich mein Herrchen freuen ;-). Aber Danke für den Hinweis, 4120 g ist natürlich ein Irrtum. Es waren ein paar kg weniger, nämlich 270 g. Habe die Seite umgehend korrigiert!

  • #4

    Jutta (Sonntag, 22 April 2012 21:26)

    Lieber Felix, nachdem du einen Pfotenabdruck im Gästebuch meiner Tochter (Marlen, hundesport-und-fotografie) hinterlassen hast, hab ich dich gerade online gegen-besucht. Du bist wirklich ein ganz sympathischer Kerl... aber ich staune über dein beachtliches Geburtsgewicht - oder hat da dein Herrchen versehentlich seines angegeben? :) LG Jutta

  • #3

    hundesport-und-fotografie (Sonntag, 22 April 2012 20:05)

    Hey,
    danke für den Gästebucheintrag!
    Felix ist echt ein süßer.

    Lg, Marlen

  • #2

    mittwochsfussball (Montag, 16 April 2012 16:34)

    Schöne Grüße von den Fussballern!

  • #1

    Klaus Hauptmann (Montag, 16 April 2012 13:17)

    Hallo,

    Ihr habt wirklich eine sehr schöne Seite. Professionell und interessant.

    VG
    Klaus Hauptmann