Welpentreffen 2012


An einem schönen Sommertag im August, nämlich am 11.08.2012, hatte die Familie Hauptmann zahlreiche Welpenkäufer mit ihren „Ex-Welpen“ zum Treffen nach Kalletal eingeladen – und es kamen eine ganze Menge! Die weiteste Anreise hatte mein Bruder Flynn, der es sich für den Samstagnachmittag nicht hat nehmen lassen, den weiten Weg von der Ostsee bis in die Nähe von Hannover zurück zu legen, und dabei bedauerlicherweise auch noch über eine Stunde im Stau stand. Auch viele andere Herrchen und Frauchen hatten eine etwas längere Fahrt, aber es hat sich gelohnt. Es war ein nettes, gemütliches Beisammensein, ein paar Gäste hatten noch Kuchen mitgebracht, und die „Hauptmänner“ haben uns noch zusätzlich mit kalten und heißen Getränken versorgt. Auf dem großen Gelände konnten die Hunde frei laufen und herumtollen und man konnte sich über „Hunde-Dinge“ (und natürlich auch anderes) unterhalten, so dass alle voll und ganz auf Ihre Kosten gekommen sind. Auf diesem Wege möchten wir auch noch einmal der Familie Hauptmann für die Einladung und die tolle Organisation danken...!